10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 01.09.2011, 16:27 Uhr

Planet der Affen - Ja oder nein???

Mein Sohn (11,5 Jahre) möchte gern mit uns "Planet der Affen" gucken. Ward ihr schon in dem Film? Was sagt ihr?

MfG

 
3 Antworten:

Re: "Planet der Affen" - Ja oder nein???

Antwort von bobfahrer am 01.09.2011, 19:15 Uhr

Ich bin ja immer für eher nicht gucken, auch wenn die FSK passt.

Glotzen macht doof wie ICH finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Planet der Affen" - Ja oder nein???

Antwort von wickiefan am 01.09.2011, 21:18 Uhr

ich hab die Vorschau gesehen und fand das, was ich gesehen habe, einfach nur grauslig und schwachsinnig. Klares nein also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Planet der Affen" - Ja oder nein???

Antwort von susafi am 01.09.2011, 22:13 Uhr

Hab ihn nicht selber gesehen, aber mir sagen lassen das es der größte Schwachsinn ist... sind wohl richtige Schimpansen die da die erste Stunde nur von Baum zu Baum turnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.