10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.06.2015, 14:11 Uhr

Plakate usw

Hallo!

Ich halte mich raus vorab "Noten" zu verteilen, aber generell lag ich bisher mit meiner Einschätzung deutlich schlechter als die Noten, die es tatsächlich gab. DAS ist auch nicht so doll, so eine demontierende Mama zu haben, deswegen zeigen mir meine Kinder sehr ungern ihr "Gemachtes". Ich würde sie gerne animieren das noch zu "verbessern", aber die sind da so eingeschnappt nach meiner Kritik, dass gar nichts mehr geht und die Noten, die da kommen schon fast ein Schulterkopfler sind.

Weil das so ist, habe ich es mir in letzter Zeit angewohnt sie selber zu fragen, ob sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind und zu spekulieren was es wohl gäbe - da sind die schon realistisch, aber Verbesserungsbedarf ergibt sich da trotzdem nicht .....

Ich hüte mich auf die Lehrer zu schimpfen, weil es meistens vollkommen unqualifiziert ist. Ich weiß definitiv nicht was auf der Ton-Spur läuft in der Stunde und was aufgeschrieben ist, ist eher nicht so ergiebig für ein Gesamtbild. Ich weiß, ich bin eine ganz böse Mama, aber die können mich nicht abschaffen

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.