10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LEM am 07.08.2013, 12:22 Uhr

Oh, meine muß künftig um 6.20 aus dem Haus :-(

Also wenn ich mal nur die Zeit rechne, die sie außer Haus bei der Schule ist, dann komm ich da eben schon auf über 40 Stunden in der Woche, dann eben noch Hausaufgaben und Lernen. Hobbys hab ich ja noch nicht mal mit eingerechnet!
Bei meinem Mann kann ich keine Hobbys mit einrechnen, denn dazu hat er einfach keine Zeit. Wir haben alle ein Hobby zusammen und das ist am Wochenende gemeinsam mit allen 3 Kindern, das passt schon für uns Erwachsene. Aber die Kinder haben ja auch Freunde und eben noch ihren Sport nebenher.
Natürlich ist das alles zu schaffen, aber ich finde, man verlangt doch recht viel von den Kindern. ICH zu meiner Zeit, hatte eigentlich immer ab Mittags Freizeit. Daher bewundere ich unsere Kinder (also nicht nur meine eigenen, sondern alle!), daß sie das alles hinbekommen. Ich find es halt schade, daß viele immer darüber jammern, daß die Kinder nichts im Haushalt helfen, sich für nichts interessieren oder "nur unterwegs" sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.