10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.09.2013, 9:58 Uhr

ne Stunde Pause???

Kann ja bei euch durchaus sein..bei uns aber nicht.

Unterrichtsbeginn um 7.55 Uhr....3 mal 45 Minuten dann 20 Minuten Pause und dann nochmal 3 mal 45 Minuten.
Unterrichtsende um 12.45. Sind sechs 45-Minuten Stunden
Mittagspause von 12.45 bis 13.15. dann beginnt die 7 te Stunde wenn dann Unterrichtsschluss ist.
Wenn es noch eine 8te Stunde gibt haben die Kinder statt nur 30 min dann Mittags 60 min Pause.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

"Die Wolke" von Gudrun Pausewang, Lektüre in der 7. Klasse

Unser Sohn ist jetzt seit ein paar Tagen krank. Gestern beim Elternabend habe ich vom Klassenlehrer erfahren, dass die Klasse in dieser Zeit das o.g. Buch angefangen hat zu lesen. Unser Sohn ist total geschockt und sagte mir, dass er sich weigert dieses Buch oder ein Buch mit ...

von Nina mit Jan 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

5. Klasse und alleine auf dem Pausenhof

hallo, meine tochter geht seit 2 tagen in die 5.klasse. sie ist das einzige Kind, das von ihrer Grundschule auf diese schule gewechselt ist. in der neuen klasse kennt sie nur ein Mädchen von damals aus dem kindergarten. jetzt hat sie mir erzählt, dass sie auf dem ...

von olchifan 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

@lejaki --- nicht ganz gleich, zumal auch bei der AP noch Pausenzeiten enthalten

Hallo, wenn man sich die Zeiten anschaut, die meine Kinder in der Schule verbringen (3x bis 15.55 Uhr), dann sind wir nicht ganz gleich. Bei uns kommen ja auch noch 3 x 60 Minuten Mittagspause dazu. Klar, das ist Pausenzeit, aber da sind die Kinder ja auch in der ...

von leaelk 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Mobiltelefone in der Schule und Pausenverhalten

Hallo, ich hab da mal ne Frage zu Mobiltelefonen und Pausenverhalten in der Schule. Mein Kind ist nun seit rund 3 Wochen in der weiterführenden Schule. Es ist eine Gesamtschule, das Publikum (Hauptschule, Mittelstufe und Gym) wenig gemischt. Die Kinder sind schon durch die ...

von 2Süße 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Brotzeit / Pausenbrot ab der 5. out?

Hallo, gestern abend beim Essen fragte ich meine Tochter (5. Klasse) kurz, was ich ihr heute für die Pause einpacken soll. Dabei erzählte sie mir, dass die anderen alle gar nichts mehr dabei hätten, nur ihre beste Freundin und sie. Ich kann das gar nicht glauben, denn vom ...

von kanja 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

pausenbrot resp. Mittagspause

meine Tochter will nicht in der Mensa essen gehen, also nimmt sie dann einfach mehr Brot mit, sie hat immer eine Frühstücksdose Gurken oder Paprika Möhrchen, Tomtaten dabei und 7dl Wasser. ich suche für die Frühstücksdose neue Ideen. was packt Ihr denn ...

von suermel 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Wer kennt diese lektüre von gudrun Pausewang?

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Dieses buch, habe ich gestern erfahren wird demnächst als Klassenlektüre in der 5ten Klasse gymn meiner tochter gelesen. Ich bin ja nun wirklich keine überbesorgte Mutter und mein Kind ist doch ziemlich..naja.."abgehärtet" was bücher ...

von Reni+Lena 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.