10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 24.06.2010, 14:50 Uhr

Leidiges Thema: Zahnspange

wie würdet ihr entscheiden: Mein Sohn (fast 13) hat schon mehrmals Abdrücke machen lassen immer mit dem Ergebnis, dass seine Zahnstellung nicht so schlimm ist wie es die Krankenkasse gerne hätte. Der Kieferorthopäde meinte auch: Man kann noch warten. Nun wird die Entschedung wohl nach den Sommerferien anstehen. Es hat einen ganz leichten Überbiss - nicht schlimm aber der Arzt kann nicht sagen ob es später mal störend ist - und eigentlich bin ich der Meinung, dass sich seit dem Herbst etwas verbessert hat.

Würdet ihr dann auf eigene Kosten eine Zahnspange anbringen lassen auch wenn er Arzt nicht genau weis ob er es wirklich braucht????

Einfach nochmal länger warten ob sich doch noch was tut????

was würdet ihr tun???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.