10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSo... am 14.10.2014, 14:22 Uhr

kravallie - Find ich jetzt aber auch nicht gut

Ich finde, Du jammerst auf hohem Niveau.

Allein schon Deine Aussage: "mit kreti und pleti eine woche verbringen, verzeih mir die arroganz, aber da bin ich auch nicht so wirklich dafür" ist eine ziemlich heftige Aussage.

Bei den Ferienprogrammen sind ganz normale Kinder dabei, ich weiß jetzt auch nicht so recht, ob Du mit kreti und pleti (hört sich an wie Kraut und Rüben) die Unterschicht oder "asoziale" Kinder meinst?

Ich bin alleinerziehend und bade jetzt auch nicht im Geld, aber das Geld für so ein Ferienprogramm ist wirklich gut angelegt. Für Dein Kind vielleicht nicht gut genug, dann musst halt tiefer in die Tasche greifen, aber das geht ja auch wieder nicht. Blöde Situation

Vielleicht ist Dein Kind auch mal gerne alleine und möchte Dein Vertrauen gewinnen? Immer von Mama, Papa oder Schwester umpäppelt werden, mag sie vielleicht auch nicht immer? Hast Du schon mal mit ihr gesprochen, was SIE will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.