10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 01.10.2014, 8:54 Uhr

Kommentieren oder so belassen?

Hm, also ich finde die Aufgabe völlig daneben. 100 mal schreiben das ist doch nichts als Schikane. Aber trotzdem würde ich die Autorität der Lehrerin nicht untergraben. Das ist heute echt ein Problem und ich versteh die Lehrer da total. Eltern, die sich überall einmischen, helfen ihren Kindern nämlich nicht wirklich.

Man weiss, die Generation y die von Helikoptereltern gross gezogen wird, ist später in der Gesellschaft kaum zu gebrauchen.

Also, das Kind wird noch 100mal im Leben ungerecht behandelt werden. Manchmal muss man es einfach schlucken (im späteren Leben kann man dem Chef ja auch nicht einfach widersprechen und seine Arbeit so erledigen, wie man es für ausreichend hält) od. wenn es wirklich total ungerechtfertigt ist, würde ich meinem Kind helfen, sich selber zu wehren. Ob das nun hier so ein Fall ist, müsst ihr selber entscheiden. Ich würde mein Kind wohl schreiben lassen es aber dann später im Elterngespräch ansprechen, was meine Meinung zu solch einer Aktion ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.