10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 21.01.2016, 11:34 Uhr

@ KKM

Englisch 5 Stunden wird wahrscheinlich nicht angeboten. Kind soll auch 2. Fremdsprache machen (Franzoesisch). Ich gucke in D nach einem fuer mich interessanten Job. Deshalb soll Kind Franzoesisch machen. Deutsch machen wir eh zu Hause. Ich werde auch bei der Schulanmeldung angeben, dass Kind Deutsch auf muttersprachlichem Niveau spricht, weil es sein kann, dass die Kinder nicht ihre 2. Wunschfremdsprache bekommen. Im Deutschunterricht schlaeft er mir dann ein oder verbessert eventuell die Lehrerin ;) .

Bin auch am Ueberlegen mit Kind mal nach England und Frankreich zu fahren und da couchsurfing zu machen (moeglichst in einer Familie mit gleichaltrigem Kind). Da ich sehr gut Englisch und Schulfranzoesisch spreche, wuerde das fuer Kind wie ein Intensivkurs sein. Vro Jahren haben wir das schon in Deutschland gemacht und das hat unheimlich viel gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.