10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.05.2013, 17:27 Uhr

Ja!!!

Hier mal eine Lehrerin die sich outet, dass sie AUCH schon mal ein Frisurbeschwerde abgelassen hat!!!

Und zwar: ein (zufällig ebenfalls männlicher 8 KLässlerm hätte aber auch bei weiblichen so reagiert) der wirklich UNABLÄSSIG mit seiner Frisur beschäftigt war, die ihm wirklich permanent vors Gesicht gerutscht ist so bald er schreiben sollte! Eben beim Vorneigen übers Heft! War auch son Seitenscheitelding! Er hat sie dann immer mit schwung wieder in Position geworfen, dran rumgefummelt, sich wieder gebückt, dannn wieder hoch etc! Beim Schreiben einer Arbeit wars dann aber für ihn praktisch, Hand auf Stirn gestützt, Tolle runterplumpsen lassen und schon konnte er ungeniert losspickeln..Ich MACH ja gar nichts! Es ist mir TOTAL EGAL wie es aussieht ABER es hat einfach alle genervt und ihn auch wirklich abgelenkt! Und da hab cih dann auch auf eine Änderung gedrängt und es hat dann auch funktioniert! Also: fragen WARUM sie es gern geändert hätte, es geht sicher nciht ums aussehen! Und im Ürigen: NEIN so völlig wurscht denk ich darf es uns Lehrerin NICHT sein wie die Schüler rumlaufen, wobei es da nicht um SCHÖNHEIT geht, aber auch in Punkto Hygiene etc MÜSSEN wir uns da durchaus manchmal einmischen wenn es das Elternhaus nicht tut! Es nützt das tollste bewerbertraining ncihts wenn der Bewerber fettige haare und schwarze Nägel hat, da sagen wir dann schon auch was!! Finden einige dann ja auch übertrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.