10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 06.07.2019, 11:10 Uhr

Ja klar, was denn sonst?

Danke für deinen Beitrag.
Meine Frage ist nicht: Soll ich die Kids sich kloppen lassen oder eingreifen sondern gibt es hier Eltern/Pädagogen, die auch schon einmal bei fremden Kindern oder den eigenen eingreifen mussten als es zu einer ähnlichen Auseinandersetzung kam und wie sind sie dabei vorgegangen und wie haben sie sich dabei gefühlt.

Mich interessiert ob laute Ermahnungen oder Ausrufe wie "Stopp!", "Hört auf!", "Auseinander!" bei anderen schon mal ausgereicht haben um eine Prügelei zu unterbrechen oder ob in anderen Situationen auch körperlich dazwischengegangen wurde, weil es anders nicht ging, oder aber sofort dazu übergegangen sind.

Ich habe es bei mir mit lauten Ermahungen versucht, das hat nicht funktioniert. Ein körperliches Eingreifen war dann mein nächster Schritt. Dies hat zumindest dazu geführt, dass sich beide nicht mehr erreichen konnten, es wurde trozdem noch über meinen Kopf hinweg gepöbelt, beleidigt und gefeixt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.