10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 27.03.2013, 0:08 Uhr

Ich leide mit!

Jetzt habe ich nach langem Suchen wieder Arbeit gefunden (bin noch in der Probezeit) und dann wird Sohnemann krank - Mittelohrentzündung. Er leidet so - bislang haben Ohrentropfen (vom Arzt) und Zwiebelsäckchen nicht sonderich viel gebracht. Und ausgerechnet morgen muss ich eine Präsentation vortragen, von de viel abhängt (in Bezug Festanstellung) . Ich fühle mich so schlecht, wenn ich arbeiten gehe - Sohnemann wird jetzt 14, bei Arztbesuchen hat er mich aber immer noch gerne dabei.
Hoffentlich läuft morgen alles gut (wir haben gerade Ferien)
Mein Mann ist übrigens gerade von seiner Firma in Taiwan, er kann also auch nicht zuhause sein
Gruß,Tomito

 
6 Antworten:

Re: Ich leide mit!

Antwort von nugginuggi am 27.03.2013, 2:45 Uhr

bei dieser Notlage wäre es doch besser zum Notdienst zu fahren, dann bekommt Ihr ein Rezept für das Antibiotika und deinem Sohn ist dann vorerst geholfen, nach deiner
Präsentation immer noch mit Ihm zum Arzt Gute Besserung und für dich gutes gelingen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Mensch wächst mir seinen Aufgaben

Antwort von Trini am 27.03.2013, 7:36 Uhr

Das schafft der Sohn durchaus allein!!!

Und Dir wünsche ich guten Erfolg!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide mit!

Antwort von Verona am 27.03.2013, 8:41 Uhr

Hallo,
ging mir schon genauso. Ich musste wegen wichtiger Aufgabe in der Firma meine Tochter mit Übelkeit alleine zu Hause lassen.
Ich habe sie auf die Couch gepackt mit Tee, Zwieback und Eimer versorgt und es hat wunderbar geklappt.
Tochter hat Fernsehen geschaut und geschlafen.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide mit!

Antwort von weigel am 27.03.2013, 11:52 Uhr

Ich glaub in dem Alter kann jedes Kind versorgt mit Essen, Trinken, Telefon, Fernsehanschluss und Medizin allein zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der AP ging es wohl in erster Linie um den Arztbesuch, ....

Antwort von Trini am 27.03.2013, 12:01 Uhr

nicht um das alleine Bleiben.

Aber, auch DAS schafft ein Teenie, wenn es denn ausgerechnet mittwochs ist, wo am Nachmittag alle Praxen zu haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der AP ging es wohl in erster Linie um den Arztbesuch, ....

Antwort von Hofi2 am 28.03.2013, 10:48 Uhr

Meine Tochter ist 12 und geht schon allein zum Arzt. Ist alles eine Frage der Erziehung - ich bin schon lange wieder arbeiten und hab meine Kinder deshalb sehr früh zu einem gewissen Maß an Selbständigkeit erzogen. Obwohl ich zugeben muss, dass es einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen gibt. Aber dein Sohn ist 14 und durchaus in der Lage allein zum Doc zu gehen (den er ja doch kennt, oder nicht?)!
Meine Erfahrung ist, dass viele Mütter ihren Kindern echt wenig zutrauen und die Kinder das alles mit ein bisschen Vertrauen der Mütter echt gut hinbekommen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.