10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.01.2016, 15:23 Uhr

Herausreißen einer Heftseite wegen fehlendem Hefteintrag

Hallo!

Nun so etwas kenne ich weder von meinen beiden Kindern noch von mir aus der Schulzeit NICHT!
Es gab aber andere grenzwertige Aktionen von Lehrern (nicht viele GsD), bei denen ich mal was gesagt habe und es hat eher die Sache verschlimmert.

Also ich sehe das nicht wirklich als akzeptabel was die Lehrerin da so treibt, das würde ich dem Kind auch so sagen und auch mitgeben, dass es nicht der Normalfall ist, aber es kommt auch im richtigen Leben vor, dass Choleriker ihr Unwesen treiben. Ob man da was macht oder es laufen lässt sollte Deine Tochter entscheiden - es kann was bringen für einzelne Situation aber es kann auch nach Hinten losgehen.

Im Übrigen wäre ich sehr vorsichtig mit "der allgemeinen Unzufriedenheit der Elternschaft", sollte es mal zum Schwur kommen wird diese Elternschaft auf Einzelfälle zusammenschmelzen ….

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.