10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 02.08.2015, 10:23 Uhr

Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

naja, als 10-Järhige mit Schuhgrösse 43 wäre ich jetzt nicht grad stolz. Wo soll das noch hin führen? Ausserdem scheint sie mir untergewichtig zu sein.

Meine Tochter 12 ist 159 cm, hat Schuhgrösse 38 und wiegt 47 kg. Sie hat schon mit 10 die Mens bekommen und wird wohl nicht mehr viel wachsen. Wir hoffen, dass sie so 163 - 165 cm erreicht.

Die Mittlere wird in 3 Wochen 9 ist 142 cm gross hat Schuhgrösse 36/37 und wiegt ca. 36 kg. Sie ist sehr gross für ihr Alter und alle sind erstaunt, dass sie erst in die 3. Klasse kommt. In der Klasse ist sie die Grösste, andere Klassenkameradinnen sind bis zu 1.5 Köpfe kürzer.

Dann habe ich noch einen fast 6 Jährigen. Der ist 122 cm gross, wiegt 25 Kg, hat Schuhgrösse 30/31. Er hatte allerdings als Kleinkind eine Hormonstörung die bis letzten Oktober behandelt werden musste und er ist nun seit Dezember kaum mehr gewachsen. Nächsten Monat gehen wir in die Entwicklungskontrolle.

Wir Eltern sind normalgross: Ich 169 cm mein Mann 179 cm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

10 - 13 Kinder und Geld

Angeregt durch einen Beitrag unten: Würden eure Kinder einem anderen Kind 5 € fürs Minecraftspielen geben? (Wenn ja, würde ich MEINEN Kindern mal einen Tipp zur Taschengeldaufbesserung geben...) Meine (9,5 Jahre, 11,5 und fast 13) ...

von Fredda 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.