10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.02.2014, 12:02 Uhr

genau das denke ich auch

Hallo
wenn es die Familie nicht schafft, günstige passende Kleidung zu beschaffen, werden die Kleidungsspenden auch nichts nutzen..... Die Familie bekommt Kindergeld für JEDES Kind. Ab 4 Kinder ist man "steuerfrei".

Also ich weiß nicht, es gibt viele die mit wenig Geld auskommen müssen u. dennoch ihre Kinder in Kleidung in der passenden Größe packen können..... wie schon geschrieben es muss ja keine teuere sein, gibt sooooo viele Sonderangebote grade auch jetzt im WSV. Und mit 5 Kindern müssen es auch nicht zig Teile sein, die Waschmaschine läuft wahrscheinlich dann eh so gut wie jeden Tag.......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.