10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 12.09.2013, 17:13 Uhr

Fernsehprogramm für 10-Jährige

Also ich bin da völlig tiefenentspannt - erstens kann man bestimmte Sachen sowieso nicht verhindern, wenn ältere Geschwister da sind und zweitens fehlt meinen Kindern sowieso die Zeit, stundenlang vor der Glotze abzuhängen.

Insofern kontrolliere ich das Fernsehprogramm fast nicht und SuperRTL - nun ja, wenn sie es eben sehen wollen - die halbe Stunde führte bis jetzt nicht zu gravierenden Schäden.

Letztendlich hat die Zeit gezeigt, dass der lockere Umgang damit dazu geführt hat, dass sie wenig Schund schauen. Meist ist Gallileo angesagt oder beim 9jährigen die Dokus auf ZDF info. Alle paar Wochen kommt mal wieder die Super RTL Phase durch oder Pubi schaut Berlin Tag und Nacht (das ist dann schon deshalb witzig, weil er eine Darstellerin kennt).

Also ich würde mir da keinen Stress machen, solange das Kind nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängt.

Und was die Werbung anbelangt - meine kommen in den Werbepausen immer angerannt und erzählen mir dies und jenes - Werbung schauen, finden sie unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.