10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.02.2013, 8:26 Uhr

e reader

ich habe seit Weihnachten den Sony T2- super einfach auch das herunterladen von Büchern egal ob gekauft oder geliehen. Da ich im Moment ein bestimmtes Buch lese das aus 10 Bänden besteht schau ich mich schon um wo ich die einzelnen Bänder günstiger bekomme - und auch das ausleihen von der Bücherei war wirklich ganz einfach.

Der T2 hat auch Internetzugang über W-Lan - ist manchmal ganz praktisch wenn ich keine Lust habe meinen PC hochzufahren - was aufgrund seines Alters ewig dauert - dann kann ich meine Mails oder andere Dinge kurz über den Reader abrufen - ist zwar komplizierter und manchmal schwer zu lesen für einfache Sachen aber völlig O.K.

Das einzige was ich in der Zwischenzeit etwas vermisse ist die Beleuchtung - werde mir deshalb demnächst ein Leselicht mit zulegen - aber Bücher kann man ja ohne Licht auch nicht lesen :-))

Gruß Birgit die in der Zwischenzeit fast nur noch E-book liest weil viel einfacher zu Handhaben und nicht so schwer ist wie die dicken Schmöker die sie am gernsten liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.