10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.11.2015, 9:09 Uhr

doch

aber ich bin auch der meinung, daß ein eigenheim nicht das maß der dinge ist. zu vielen eigenheimen gehören zwei, das allein macht schon wahnsinnig abhängig und wollte ich zb nie (aber ich bin auch kein akademiker )

aber zur frage zurück: ich ticke ähnlich wie sabet, wünsche mir für meine kinder den leichtesten und schnellsten weg, daß mein kind1 studiert ist/war für mich nicht DAS ziel, sie wollte es so, was rauskommt wissen wir nicht.
mein ziel und ich werde nicht müde, das immer zu betonen, ist daß sich meine mädchen ganz alleine ein ganz normales leben leisten können. da ICH kein eigenheim habe und auch keine firma, in die sie nur mit erfüllung der schulpflicht einsteigen könnten, sollte das möglichst zügig und zuverlässig geschehen. sowohl eine ausbildung zur friseurin, als auch japanologie scheiden für mich dabei aus.....in das allgemeine: hauptsache sie sind glücklich mit dem beruf kann ich nicht einstimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.