10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 19.10.2014, 17:31 Uhr

Das geht alle anderen womöglich gar nichts an...

Ich denke nicht, dass es irgendjemand anderen etwas angeht, warum das Mädchen nachschreiben darf. Ohne Begründung würde die Lehrerin das ja nicht machen, insofern soll sich bitte einfach jeder um seinen eigenen Quark kümmern und fertig. Ich finde es so abartig, dass alle immer meinen, andere würden bevorzugt und man selber wird immer nur gedisst...

Andererseits will jeder für sich hier und da einen Vorteil rausschlagen, für jeden Pups gibt es ein Attest und dies und das darf aber nicht berücksichtigt werden/der Test ist an dem Tag aber wirklich nicht zumutbar, weil ... aber wehe, ein anderer hat sowas, dann geht das gar nicht. ;)

Die Kinder können nachfragen, aber genau genommen steht ihnen eine Antwort darauf gar nicht zu, wenn der Lehrerin Informationen zur Verfügung stehen, die sie hier offenbar berücksichtigt hat. Hintergrundinfos darf sie in der Klasse oder anderen Eltern gegenüber gar nicht preisgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.