10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 01.07.2013, 12:32 Uhr

12-jährige Mädchen alleine im Garten zelten

Da bin ich ja beruhigt.

Das Mädchen wird generell sehr kurz gehalten, aus meiner Sicht zumindest. So darf sie auch nicht mit anderen Mädchen alleine in die Stadt zum shoppen gehen, geschweige denn ganz alleine mit der U-bahn/S-Bahn fahren. Bus ist ok.
Gut, dass die Mädels vielleicht auf die Idee kommen, mal um den Häuserblock zu laufen, kann vielleicht passieren, aber da vertrau ich meiner Tochter, dass sie dies nicht machen wenn sie strikte Anweisung bekommt.

Werde noch mal mit der Mutter reden, denn ich fände es schade für das Mädel. Denn es soll ja eine "Ferienbeginnparty" sein und meine Tochter möchte sie unbedingt dabei haben!

LG
laina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.