10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.04.2013, 8:29 Uhr

10jähriger lernt nicht, einen Schulplaner zu nutzen

Aus Erfahrung wird man bekanntlich klug!
Schule ist "die Aufgabe" deines Sohnes! Nicht du mußt deinem Sohn hinterher rennen und ihm alles nachtragen.
3 mal vergessen, gibt, wie du schon geschrieben hast, einen Brief an die Eltern. Weitere 3 mal vergessen, Nachsitzen (so ist es bei meinem Sohn)! Und wiederum weitere 3 mal vergessen kann dazu führen, dass man vom Unterricht fern bleiben muß!
Pro Halbjahr heben sich aber die Striche der vergessenen Hausaufg. auf!
Mein Sohn hat auch schon fast einmal 3 Striche gehabt!
Der beste Freund meines Sohnes nimmt es locker; er meinte kürzl.: ! Ach, dann bekommen meine Eltern halt mal ein Schreiben der Lehrer! Meine Geschwister haben auch schon Post deswegen bekommen und haben alle einen Schulabschluß in der Tasche!" (Die 4 Geschwister sind alle älter)
Mach dich wegen sowas nicht verrückt! Hast du früher immer die Hausaufgaben gehabt? Sicher auch das ein oder ander mal vergessen. Ich hatte auch nicht immer alle Hausis. Und meine Brüder mit Sicherheit auch nicht! Und? Wir leben alle noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.