Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 09.12.2022, 22:49 Uhr

@ ZoeSophia

Liebe Wichtelelfin

Doch, ich hab’s gelesen aber es läuft gerade ein bisschen viel bei uns und hab’s nicht geschafft dir ordentlich zu antworten… bitte verzeih…

Beide Kinder waren mehr oder weniger diese Woche krank… da musste ich immer schauen, wo jetzt wann meine Kinder hinkommen, meine Mama schaut zwar immer, (sie ist quasi unsere Nachbarin) aber auch sie war nicht immer da, da sie Termine hatte, dann hatten Morgen der Mann geschaut (der macht aber HomeOffice mit Telefonkonferenzen) und ein Tag hatte ich eh frei… und die Arbeit… da war, wie immer viel los… dann hatte ich noch an zwei Nachmittagen „Einsatz“ im Kindergarten zum Backen helfen….
Ach, wie immer im Dezember… Manchmal frage ich mich echt, ob es tatsächlich nötig ist, alles noch kurz vor Weihnachten „rein zu drücken“….. Man könnte ja auch mal im Frühling Kekse backen? Oder den Osterhasen suchen/besuchen gehen anstatt immer den Nikolaus…

Ja, das mit der Zollanmeldung nervt mich auch! Früher gabs so einen kleinen blauen Kleber, der kam aufs Paket, alle wichtigen Infos drauf und fertig….
Jetzt muss ich hier die Zollanmeldung online ausfüllen und „anmelden“ (ginge auch auf der Post, dann kostet es aber 5ChF extra (das bin ich nicht bereit zu zahlen für so eine popelige Dienstleistung!) und die wollen immer soooo viel wissen!

Ich freue mich schon aufs Paket, das kommt sicher an!!

Ich hoffe, du hattest Spass auf dem Weihnachtsmarkt? Leider habe ich es noch an keinen geschafft, aber ich hab ja noch zwei Wochen

So, nun wünsche ich dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.