Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WichtelmamaCherrykiss am 20.12.2022, 11:03 Uhr

Hallo Wichtelmami von Cherrykiss

Hallo Cherry

Erstmal als erstes, dein Paket ist unterwegs

Ja die Erkältung haben wir immernoch nicht richtig weg…
Unsere letzte Nacht war eine Katastrophe
Wir sitzen gerade beim Arzt, hatten um 10:30 einen Termin und waren bis halb 7 wach…die kleine war nur am schreien uns hat sich nicht beruhigen lassen

In unserer letzten Woche ist nicht so viel gelaufen, haben noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und ich habe schonmal soweit alles eingepackt. Ich mag es ja echt gerne Geschenke zu verpacken
Diese Woche habe ich noch vor Weihnachtskarten zu basteln mit meiner Tochter, hatte mir ganz schöne Inspirationen geholt (aus dem Fußabdruck einen Weihnachtsbaum und Rentiere zu machen mit Fingerfarbe auf Postkarten) ich war nie jemand der viel gebastelt hat oder so allerdings ändern sich ja so viele Dinge sobald man ein Kind hat, ich fand auch zum Beispiel spazieren nie wirklich toll, aber mittlerweile liebe ich es mit dem Kinderwagen oder der Trage spazieren zu gehen
Was habt ihr die letzte Woche so schönes gemacht und was macht ihr noch die kommenden Tage bis Weihnachten?

Liebe Grüße
Deine Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.