Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 21.12.2022, 14:24 Uhr

Hallo Wichtel von Schnubbel82!

Das Paket ist angekommen. Ich werde es an Heiligabend öffnen.

 
2 Antworten:

Re: Hallo Wichtel von Schnubbel82!

Antwort von Schnubbels-Weihnachtswichtel am 24.12.2022, 8:01 Uhr

Guten Morgen liebe Schnubbel,
schön, dass dich das Paket pünktlich erreicht hat. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
Wie feiert ihr dieses Jahr?
Meine Tochter ist schon sehr aufgeregt und freut sich auf den Abend. Da sind wir bei Oma und Opa zu Besuch. Ich bin etwas traurig, weil eigentlich auch meine Schwester und ihr Mann kommen wollten, aber nun sind leider beide krank. Auch mein Opa hat gestern wegen Krankheit abgesagt, nun machen wir es uns zu sechst schön und hoffen, dass auch die Kranken einigermaßen schöne Feiertage haben und bald wieder gesund sind . Den 25. verbringt wir gemütlich zuhause und am 26. bekommen wir Besuch von Oma und Opa.
Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns ist es leider gerade ziemlich warm und nass. Aber wir haben ja dieses Jahr schon ein wenig Schnee gehabt, das war schön in der Adventszeit.
Viele Grüße und ein schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Wichtel von Schnubbel82!

Antwort von Schnubbel82 am 24.12.2022, 17:03 Uhr

Hallo lieber Wichtel!
Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten.
Vielen Dank für dein Päckchen, meine Tochter und ich haben bereits angefangen zu spielen.
Ja zurzeit sind alle irgendwie krank. Heute sind wir allein,morgen fahren wir zu Schwiegereltern und am 2. Tag zu meinen Eltern und Geschwistern.
Alles auch ganz gemütlich.
Viele Grüße und schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.