Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra88 am 09.12.2023, 7:00 Uhr

Hallo Sandra88

Hallo mein lieber Wichtel,

Ohje, das tut mir sehr leid, dass deiner kleiner Spatz gesundheitliche Probleme hat und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euch un der Klinik weitergeholfen werden kann. Schön, dass ihr eine Klinik gefunden habt, die zeitnah versucht euch zu helfen. Ist es eine umfangreichere Untersuchung, sodass ihr mehrere Tage dort bleiben müsst oder wird sie ambulant durchgeführt?

Ach, das ist aber auch süß, wenn die Mäuse dann ganz aufgeregt vor ihrem Auftritt sind und hinterher stolz sein können, dass sie alles gut geschafft haben. :-)

Oh, das klingt aber schön bei euch. Mein Mann kommt auch aus einem etwas hügeligeren Teil Deutschlands und vermisst das schon manchmal. Er findet es immer witzig, was wir hier so als Berg bezeichnen. Aber dafür ist es hier ganz unkompliziert, die Kinder fahren zu lassen. Beide durften Laufrad fahren, so bald sie zuverlässig an Straßen angehalten haben. Die Geschwindigkeit konnten sie immer gut alleine regulieren.

Achja, die liebe Zeit, die fehlt uns auch.
Immer ist mindestens einer krank. :-(
Aber gut, die Kinder haben, glaube ich trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und dann muss es nicht perfekt sein.
Heute wollen wir nochmal auf einen besonderen Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt, der nur dieses Wochenende dort ist und in der Woche wollen wir dann einen Weihnachtsbaum aussuchen, slle zusammen. Da freuen sich die Kinder schon drauf. Ansonsten wird morgen noch die große Tanne am Marktplatz bei uns im Ort geschmückt. Da kommen viele Leute zusammen und dekorieren den Baum. Da freut sich meine Tochter sehr drauf.
Habt ihr Pläne für die nächsten Tage?
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.