Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 20.01.2010, 9:33 Uhr

@vera - sicher darfst Du fragen ;-)))

Sicher kennt sie ihren 1. Namen und weiß auch, das er auf der Geburtsurkunde steht. Sie findet den blöd, aber ebenso doof findet sie Michelle und erst recht Sakina. Michelle findet sie zB blöd, weil sie die ewige Diskussion um Klischee & Schublade ja mitbekommt und das macht sie einfach traurig...sie versteht das natürlich nicht und dann kann auch Erzengel Michael nicht mehr punkten ;-)

Die komplette Bedeutung ihres Namens haut sie auch nicht um ;-)

Ich finde den Namen Sakina so klasse, das ich mich ärgere, nicht DEN als RN genommen zu haben. Sie widerum würde lieber einen "cooleren" Namen haben wie zB Miley, Nike ("da kann man so schön Neiki sagen"), Alia oder Kendra

Ich liebe ja Aisha, aber das ist die arabische Variante. Da Sakina schon arabisch ist und sie noch etwas Türkisches bekommen sollte, wurde aus Aisha Ayse und ich hatte so den Mond mit drin ;-)

Auch, wenn es ein sehr altmodischer Name bei den Türken ist, finde ich den Klang zauberhaft und stelle mir immer eine wunderschöne Bauchtänzerin mit dem Namen vor. Der Name steht nirgendwo mit drauf, weil es anfangs immer zu Verwechslungen gekommen ist und es mich genervt hat, immer zu sagen "Der Rufname ist aber der zweite".

LG
Hubba

 
1 Antwort:

Re: @vera - sicher darfst Du fragen ;-)))

Antwort von vera1208 am 20.01.2010, 17:00 Uhr

Danke für deine antwort


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.