Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oriannah am 07.06.2010, 21:12 Uhr

@sun!

Du bist ja richtig Klasse!!!
Mir haben aus dem ersten Beitrag schon gabriel und Jean gefallen. Gerade Jean ist in der Family meines Mannes sehr verbreitet, er würde den Namen sicher auch gerne vergeben, wenn es nach ihm ginge würden wir nur Namen aus der Familie vergeben. Ich finde das halt recht Einfallos. Nur unsere jeweils "ersten" haben die Namen von Oma und Opa (Leontine und Amadou)
Aus deinen weiteren Vorschlägen fiel mir sofort Amael auf. Nur habe ich den Namen noch nie gehört, mache mich aber gleich bei google auf die Suche nach Aussprache,Herkunft und Bedeutung.
Generell tendiere ICH eher zu Moussa, ich finde den Namen so schön weich und klangvoll, ich kann mir den kleinen Prinzen schon richtig als Moussa vorstellen. Sekou finde ich auch klasse, allerdings gibts da das Seekuh Problem, wobei gesprochen (Zse-Ku) finde ich da nix ähnlich einer Seekuh, aber viele Leute assoziieren das komischerweise gleich miteinander.
Wenn dir nochwas in den Sinn kommt kannst du dich ja gerne nochmal melden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.