Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 21.12.2007, 20:50 Uhr

@kaempferin

Hallo!

Ich bin in Deutschland geboren, mit 2 Monaten zurück in die USA - als ich 5 1/2 war dann wieder zurück nach Deutschland, wo ich dann deutsch lernte ;)

Also verbrachte ich einen Teil der Kindheit und meine Jugend hier - nach der Schule wieder rüber zu meiner Family und 2004 wieder zurück nach Deutschland.

Meine Muttersprache ist englisch - ich spreche aber beide Sprachen fließend. Dazu noch mein Schulfranzösisch (5 Jahre lang gehabt) sowie ein paar Brocken Türkisch und Spanisch.

Achja - meine Family kommt aus Baltimore, Maryland, wo wir auch die meiste Zeit gewohnt haben. Aber da mein Dad in der Army war sind wir viel umher gezogen (Hauptsächlich Ostküste, Nord-Osten und Süden der USA)

Ich glaub ich hab nun alle Fragen beantwortet *hihi*

 
6 Antworten:

Re: @asujakin

Antwort von kaempferin am 21.12.2007, 21:19 Uhr

Ja, du hast meine Fragen beantwortet; danke!

Woher kannst du den TR??? E kann ich mir schon besser vorstellen, da MEX ja Ami-Lands Nachbarland und dessen Muttersprache (auch) E ist.

Ich kann selber ganz gut GB und E; zwar nicht perfekt - noch laaange nicht - aber zum Schreiben und zur Unterhaltung reicht es aus!

Aber schon hammermäßig; das, mit dem anderen Kevinismus-Strang, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von asujakin am 21.12.2007, 21:32 Uhr

Türkisch kann ich, weil ich einige türkische Kollegen und Schulfreunde habe und mittlerweile hat's hier in D soviele Türken wie es Mexikaner in den USA gibt und ich denke es ist für die Zukunft einfach auch wichtig sich ein wenig anzupassen ;)Zudem waren Sprachen nie ein Problem für mich.

Ach weißt du, die Menschen sind sensationsgeil - hauptsache man hat was zum lästern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von maleja am 21.12.2007, 22:23 Uhr

Darf ich Dich auch was fragen? Du hast doch geschrieben, dass Eure Kinder halbasiatisch seien. Kommt das aus Deiner Seite oder ist Dein Mann Asiate? Und woher?

Ihc hoffe, ich bin nicht zu neugierig...

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von asujakin am 21.12.2007, 22:34 Uhr

Ja - mein Mann ist teils Asiate, wir wissen aber nicht woher. Sein Opa kam, sah und siegte *lach* danach war er wieder weg...So schnell kann's gehn.

Mein Mann ist zeugungsunfähig. Wir sind in Behandlung mit Spendersamen und dachten zuerst über einen Asiatischen Spender nach. Dieser ist aber erst in ein paar Monaten freigegeben, also versuchen wir es zuerst mit einem anderen Spender (haben von ihm 5 Proben) - er wurde übrigens nach Ähnlichkeit zu meinem Mann ausgesucht von der Samenbank ;) Sollten die 5 Versuche nicht klappen wechseln wir zum asiatischen Spender.

Nun weißt du Bescheid *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von maleja am 21.12.2007, 23:15 Uhr

Oh, sooo genau wollte ihc es dann auch nicht wissen, *grins.

Ich hatte mich halt gewundert, dass Du am Anfang den Namen auch ein wenig nach dem etwaigen asiatischen Aussehens aussuchen wolltest, danach war dann aber keine Rede mehr davon. Das hat mich etwas verunsichert und ich war mir dann irgendwann ziemlcih sicher, dass ich da zwei Nicks vertauscht habe.

Nun bin ich mit meiner Gedächtnisleistung wieder einmal rundherum zufrieden *lach.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von asujakin am 21.12.2007, 23:21 Uhr

Ja wir haben wohl ne ziemliche Wandlung hinter uns.

Zuerst standen wir total auf ausgefallene Namen (was ich immernoch tue, es gibt einige wunderschöne!) dann wieder auf eher klassische und nun momentan sind wir auf dem Stand dass wir gern Namen aus der Familie weiter geben würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.