Vornamen

Forum Vornamen

gute Vornamen Seiten

Thema: gute Vornamen Seiten

Hi, kennt ihr richtige gute Seiten mit Vornamen? Die Baby-Vornamen Seite find ich sehr unuebersichtlich man muss extra auf Aa Ar An.. rein das gefaellt mir nicht, da bin ich ja ewig dran.. lg fIENE

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin unterwegs bei: behindthename.com 20000-names.com vornamenforum.de firstname.de und hier *gg*

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke!.. dann werd ich da wohl mal stoebern. LG, Fiene

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.vornamen.li/index.html

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

bin gestern auch zufällig auf ne voll geile Seite gestoßen...vorname.com und da gibts wirklich tolle namen musste ich feststellen

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

www.beliebte-vornamen.de finde ich toll!

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich finde www.beliebte-vornamen.de (da sind die beliebtesten Vornamen eines jeden Jahrgangs dabei und das finde ich an diesem Link ganz besonders toll!) und www.firstname.de (da kommen auch die wirklich skurrilsten, extravagantesten und die ganz seltenen Vornamen vor und die werden da auch noch sehr gut erklärt und das finde ich da besonders gut!) sehr gut! Aber auch DIESES Forum finde ich für Namensfragen sehr gut geeignet, denn hier bekommt man so gut wie immer/meistens vernünftige, anständige und informative Antworten - im Gegensatz zu eltern.de! Und JA, ich KANN damit umgehen und leben, wenn jemand sagt, dass sie/er meinen Lieblingsnamen schrecklich findet oder nicht nach ihrem/seinen Geschmack ist, denn sowas kann man auch höflich/er rüberbringen und muss dabei nicht gehässig und zynisch zu werden! LG M.

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 19:53