Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 09.09.2005, 21:23 Uhr

@geli39

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber keiner der Namen, die Lanielle vorgeschlagen hat, ist ein Doppelname. Doppelnamen sind zwei Namen, die mit Bindestrich verbunden werden, rechtlich nur als ein Name zählen und häufig beide ausgesprochen werden.
Einen (stummen) Zweitnamen zu vergeben ist Geschmackssache, kann aus Tradition oder so sein (viele Gründe wurden in vorherigen Diskussionen zu dem Thema genannt).
Ich denke Lanielle wird ihre Gründe dafür haben, wenn sie zwei Namen möchte und da sie nicht gemeinsam gerufen werden, ist der Klang ja auch nicht sooo wichtig.
Nix für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.