Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koeppi am 17.02.2005, 11:31 Uhr

Zweitname zu Jamie

Liebe Forumsnutzer,

wir suchen für unseren Sohn einen Zweitnamen. Der erste Name soll Jamie sein. Als Zweitnamen dachten wir an Noel oder Liam. Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Koeppi

 
4 Antworten:

Re: Zweitname zu Jamie

Antwort von engelchen500 am 17.02.2005, 14:08 Uhr

HI,
wie wäre es mit Oliver als zweiten Namen?
Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Jamie

Antwort von Leonie20 am 17.02.2005, 15:04 Uhr

Jamie Noel passt wirklich super zusammen finde ich!! Jamie Liam klingt zu hart, und Jamie Oliver wie dieser englische Koch :-)
Aber Jamie is generell ein wunderschöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Jamie

Antwort von jacky+nicolas am 17.02.2005, 16:52 Uhr

Schöner Name! Dieser steht bei uns auch auf der Liste, allerdings als Mädchenname.
Von deinen beiden genannten würde ich Jamie Noel nehmen, passt gut zusammen.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Jamie

Antwort von Ostseemöwe am 17.02.2005, 23:08 Uhr

Jamie finde ich auch schön-habe letztens auf einer Liste vom Standesamt auch einen Jamie Oliver gefunden-fand ich ganz witzig...wie der Koch-würde ich aber glaube ich nicht nehmen.
Kannte mal einen Jamie Dean-fand ich total süß den Namen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.