Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von louisa2 am 15.02.2005, 22:23 Uhr

Zwillingsnamen...

Hallo.Wie findet ihr die beiden Mädchennamen "Tarja" und "Emilia" ???
Sollen Zwillingsnamen sein und nicht so gleich sein.

Lg Inga

 
7 Antworten:

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von keksschatzi am 16.02.2005, 9:00 Uhr

huhu
ich finde Tarja generell recht "hart" und nochmal was härter im zusammenklang mit Emilia.
ich würde einen weicheren als Tarja aussuchen.
aber toll, dass du nicht auf der welle mitschwimmst, zwillinge so ähnlich wie möglich zu nennen! *schauder*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von Birgit 2 am 16.02.2005, 9:04 Uhr

Hallo,
Tarja ist mir ein bißchen zu ausgefallen und Emilia wäre mir zu "spanisch", aber ansich nicht schlecht. Und ich finde es auch gut, das sie nicht zu ähnlich sind.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von S-a-m-m-y am 16.02.2005, 11:29 Uhr

Hallo, Inga!

Ich finde beide Namen nicht schlecht.

Aber Tarja ist doch sehr aussergewöhnlich ...

Wie findest du zu Emilia evtl. Tara, Thalia, Tabea oder Tabitha ???

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von CaMaPa am 16.02.2005, 15:04 Uhr

Hallo Louisa2!

Habe auch Zwillinge allerdings 2 Jungen!
Sie heißen Marek Noel und Finn Leon!
Hab mir auch hier auf dieser Seite Rat geholt und habe dann den besten Tip allerzeiten gehört: Spiegelschrift!
NOEL LEON einfach anders rum gelesen!
Und doch 2 ganz verschiedene Namen.
Ich finde Tarja auch zu hart und Emilia und Tarja passt einfach nicht zusammen. Meine Mädchen heißen Maja Elea und Emely Sophie, vielleicht gefallen dir die Namen ja auch so gut wie mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von Katreinchen am 16.02.2005, 16:14 Uhr

Hi,
also Emilia gefällt mir sehr gut!
Tarja ist nicht so mein Fall! Wie spricht man das denn überhaupt?
Ich finde
Emilia und Antonia würden super gut zusammen passen!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von louisa2 am 16.02.2005, 19:31 Uhr

...danke für die netten Vorschläge.Ich glaube auch, daß Tarja vielleicht ein bißchen hart klingt.Aber Emilia ist doch schön. Was paßt denn noch dazu ??? Ich stehe überhaupt nicht auf Doppelnamen und unsere erste Tochter hat auch keinen.
Vielleicht fällt euch noch was schönes ein ???? Lg Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen...

Antwort von Ostseemöwe am 16.02.2005, 21:42 Uhr

Tarja finde ich sehr hart...Emilia ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das muß es ja auch nicht.
Dazu fände ich Lara, Laura, Marina, oder so ganz nett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.