Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweetkruemel am 01.12.2004, 19:20 Uhr

Zweitname gesucht

Hi, Jungennamen haben wir auch nicht wirklich einen. Mir gefiel immer Jeremy Eugene, aber als mein Bruder dann mal meinte da sind zuviele dschs drin hab ich mir das überlegt. Sollten wir wieder Erwarten doch einen Jungen bekommen dann sind wir echt in Nöten. Wahrscheinlich würden wir nur Jeremy nehmen, aber sicher wäre das auch nicht. Klingt doch irgendwie komisch wenn ich mir vorstelle ich bin auf dem Spielplatz und rufe ihn. Naja mal abwarten. Finde einen ordentlichen Jungennamen zu finden der noch halbwegs klingt ist sehr schwer. Das haben wir schon bei den Großen gehabt das Problem.

Liebe Grüße


Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.