Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vince-Baby am 24.02.2005, 11:19 Uhr

ZN für Sydney

Hallo,

bei der Feindiagnostik wurde festgestellt, das wir eine kleine Schnecke bekommen. Der einzigste Mädchenname der meinen Besten und mir gemeinsam gefällt ist Sydney. Da es aber auch männlich sein kann, brauchen wir noch einen Zweitnamen. Aber uns fällt nix passendes ein. (Mir schon, aber mein bester hat immer was zu nörgeln). Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Ideen.

P.S. Möchten einen Namen, der nicht so häufig ist.

Freue mich schon auf eure Antworten

 
3 Antworten:

Sydney Maureen ?

Antwort von nanja am 24.02.2005, 11:27 Uhr

Sydney Maureen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sydney Maureen ?

Antwort von krümelchen01 am 24.02.2005, 12:10 Uhr

wir wollten unser mädchen auch sydney nennen und als zn. arwen sydeny. aber dann hat das ES sich doch zu nem kleinen buben entwickelt. ich such auch noch nen zn für yves.

gruß chrissy+ yves ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN für Sydney

Antwort von Heldin04 am 24.02.2005, 12:15 Uhr

wie wäre es mit:

Sidney Marie
Sidney Corina
Sidney Chelssea
Sidney Carolina

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.