Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 08.01.2006, 12:46 Uhr

Wir haben eine Helen....

hallo,

Greta
Alma (zu "altbacken?)
Emma
würde ich nicht nehmen.

Für ein Kind noch niedlich, auch passend für sehr alte Damen, aber eine 49jährige Alma?

Im Schwimmkurs hatte eine Mutter ihr Kind Almut genannt und das Nennen des Namens löste bei den anderen immer ein bisschen befremden aus....
es paßt heutzutage einfach nciht mehr....

Wir haben übrigens eine Helen ( 31.12.98) und die Resonanz ist durchweg positiv!!

cu
eva HELEN Kristina und Nico LEANDER.
und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.