Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana81 am 07.12.2004, 13:35 Uhr

Wie findet ihr Lara?

Hallo,

wollte meine süße Lara nennen,was haltet ihr davon?Ist wenigstens nicht so alltäglich wie Laura oder Anna oder?

Danke und gruß an alle ana81

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von Kerstin* am 07.12.2004, 13:38 Uhr

sehr süß! Doch, Lara ist in unserer Gegend zumindest recht häufig, aber ich finde ihn trotzdem schön.
Wir wollen unsere Kleine "Maxime Lara" nennen.

Schöner Name, wirklich!!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von engel8803 am 07.12.2004, 13:40 Uhr

Also ich finde den Namen sehr sehr schön.Aber es ist schon sehr häufig geworden.Unser Sohn hätte Lara Sophie heißen sollen.Daraus wurde dann ein Niklas Leon.Jetzt bei der 2. SS wollte mein Mann wieder für ein Mädchen Lara aber ich mag nicht mehr.Es ist immer noch ein sehr schöner Name aber mir ist er jetzt zuhäufig geworden.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von maleja am 07.12.2004, 13:41 Uhr

Doch, ist genauso alltäglich wie die anderen Namen. Ist eigentlich ein sehr schöner Name. Allerdings geht´s mir immer so, bei beiden Namen Lara so wie Laura, dass ich nie weiß, wie heißt das Kind nun nochmal??? Laura???oder war´s doch Lara???

Aber wie gesagt, der Name ist schön und wenn er Euch gefällt würde ich mich von solchen Einwänden, wie die von mir nicht beirren lassen :-)))

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von minchen85 am 07.12.2004, 15:16 Uhr

Lara ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von biankahase am 07.12.2004, 16:41 Uhr

lara ist zu oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Lara?

Antwort von Ostseemöwe am 07.12.2004, 16:47 Uhr

Gibts bei uns sehr oft...mindestens so oft wie Laura.Ansonsten sehr schöner Name...LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LIARA (die Fantasievolle, optimistische Person)

Antwort von lucy77 am 08.12.2004, 5:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.