Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Risti am 07.12.2004, 9:08 Uhr

Wie findet Ihr?

Muß mal wieder nachfragen, was haltet ihr von
DOMINIK ?

Ist der Name sehr häufig?

Ideen von meinem Mann kamen noch Björn und Florian.

Was meint Ihr?

Vielen Dank.
risti

 
9 Antworten:

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von Cathrinsche am 07.12.2004, 9:20 Uhr

Dominik gab es vor einigen Jahren sehr sehr oft...finde alle 3 namen recht gewöhnlich. björn gefällt mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von Lavazza1978 am 07.12.2004, 12:57 Uhr

Eine Freundin hat ihren Kleinen vor 11 Wochen Dominik genannt...für Babys und Kinder finde ich den Namen ganz nett, aber für einen Erwachsenen mag ich den nicht!

Björn finde ich ganz schrecklich und Florian ist das gleiche wie mit Dominik...

Aber am Ende ist es eben reine Geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von Lule0610 am 07.12.2004, 13:00 Uhr

Dominik find ich klasse, mein großer heißt auch so*g*!!!
Florian gefällt mir auch, finde ich gut!
Björn wäre nicht so mein Fall.

L.g Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von gedini am 07.12.2004, 13:29 Uhr

...der ist relativ häufig - aber ich mag ihn eh nicht.
florian ist für mich ein zarter, poetischer name - da man nie weiß, wie ein kind sich so entwickelt, würd ich den nicht vergeben.

björn ist okay - noch schöner finde ich allerdings jörn.

liebe grüsse,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von ana81 am 07.12.2004, 13:32 Uhr

Hallo,

finde Björn und Dominik auch sehr gewöhnlich.Ich finde Florian aber ok.Was hältst du von Oskar,Kenny oder Oliver?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von Klothilde am 07.12.2004, 13:46 Uhr

Hallo!! Unsere Jungs heißen Florian 1998 und Dominic 2001 Björn hört sich für mich nach einer windel an gab es mal. Lost den namen doch aus? nur du und dein männe, dann ist die wahl gleichberechtigt. Laßt aber eine Neutrale person ziehen. haben wir auch so gemacht. liebe grüße sandra mit flo und nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von minchen85 am 07.12.2004, 15:17 Uhr

Dominik ist toll!

wie wärs noch mit Simon, Adrian,Kai,Linus,Janus,Fabian,Leon,
Maximilian, Yannick und Lars?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von steffibilbo am 07.12.2004, 16:48 Uhr

Hallo! Habe auch mal hier rein geguckt....
Dominik finde ich sehr schön. Florian mag ich garnicht, finde ich einen Kindernamen, aber nix für Erwachsene. Björn ist ok, aber nicht soooo toll (meine Meinung)

Viel Erfolg noch bei der Suche, Ihr habt ja noch etwas Zeit
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr?

Antwort von Sanni77 am 09.12.2004, 15:17 Uhr

Florian find ich super, gibts aber schön häufiger. Dominik ist auch gut, Björn gefällt mir nicht so.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.