Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luluuu am 29.03.2014, 12:02 Uhr

Wie findet ihr Friedrich?

Der Name ist super, mein Opa hieß so und von meiner Freundin der kleine (2 Jahre) heißt auch so. Sein Spitzname ist Fried, aber das bleibt einfach nicht aus, egal bei welchem Namen, wird man irgendwas verniedlichen, irgendwann. Er ist zeitlos und einfach schön. Finde einige Kommentare einfach unter der Gürtellinie, nicht den Namen.

Namen sind schlichtweg Geschmacksache und manchmal ist es vielleicht besser einfach gar nix zu schreiben als irgendeine gequirlte sch****
... wenn jemand nach der Meinung zu Jolina, Jolanda, Chantal, Emily, Jamie, Maik, Justin, Dustin, Devin, fragt würde ich mir einfach jegliches Kommentar sparen, weil sie einfach nicht mein Geschmack sind.


Wir bekommen ein zweites Mädchen und sie wird Frieda heißen. Musste mir auch viel anhören, aber wir finden in toll und lassen uns nicht abbringen, ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.