Baby.2013
Hallo ich brauche einen / mehrere Jungennamen 2-3 Stück... Mein großer Sohn heißt Lynn Mitchell André der Name sollte dazu passen und deswegen auch kein "normaler" Name sein Bis jetzt habe ich noch gar keine Ideen
Kjell Lyas Matteo
Tjark Oliver Ivo
gibt Millionen Möglichkeiten.
Viel Spaß beim suchen. ![]()
Kester Nigel Constantin Collin Elias Benjamin Andrew Nilus Julien Bo Linus Benjamin Cornel Marley Tyler Jay Tyson Johnson wenigestens einer der gefällt dabei ? Kann man ja auch anders zusammen würfeln
Collin elias finde ich gar nicht mal schlecht wobei vllt ein name für beide geschlehter passen soll wie lynn
Lio Collin Elias?? Lynn und Lio würde doch passen :-)
Unisex Namen: Jess Alex(is) Neo Kim Jess Elliott René Alexis Collin Floyd Neo Collin Elias Kim Elias Collin Vero Alexis Kim Etwas dabei?
Neo elias find ich jetzt gut collin passt da jetzt nicht mehr so rein wegen dem nachnamen aber da fällt mir bestimmt noch was zu ein
Calix Raimund Alexis Elin Vivian Helios Selenio Ylli Anatol
...
Hallo, Unisexnamen sind jetzt eigentlich nicht so mein Ding aber ich schreib mal drauflos: Jules Junis Kay Kim Yael Chris Carol Jamie Jordan Francis Patrice Maris Jascha Aiken Elvin Mika Robin Sasha Talis Alex Calix Tomke Dara Adriel Brady Ananta
Nee nenne ihn nicht so.Ausgefallen ok.Es muss ja nicht jeder Junge Leon oder Ben heißen aber die diversen Kombis sind fürchterlich!
Lee Harrison Sidney / Lee Harrison Ashley
Also bis jetzt finde ich neo elias und collin elias am besten die anderen namen sind nicht so mein geschmack Danke für die ideen
Neo Elias Bendix Neo Elias Florentin Neo Elias Jayden Neo Elias Quentin Neo Elias Richard Neo Elias Timothe Collin Elias Maxim Collin Elias Amon Collin Elias Bendix Collin Elias Immanuel Collin Elias Jeremy Collin Elias Jodokus Collin Elias Matteo Collin Elias Onno na was dabei?
http://www.behindthename.com/top/lists/ew/2012
Lynn Mitchell André und Yann Ashley Noé Leslie Timeo Maurice Noé Jamie Yannick Tao Collin Elias Nour Jules Demian Ike James Maurice Yannie Maxwell Noé Robyn Sascha Jaques sonst so unisexnamen: Jona Noa Dominique Jean Carol Felice Chris Sidney Kim Jascha Alexis
Mir fällt noch ein: Lynn und Anouk wäre doch toll. Für mich sind zwar sowohl Lynn, als auch Anouk Mädchenvornamen, aber für die Welt sind es Namen für beide Geschlechter
Wie wärs mit Kim Leroy Anakin? Kim ist wieder ein Name für beide Geschlechter, wie Lynn. Leroy Anakin hat mir der "chantalisator.de" ausgespuckt, als ich den Namen deines ersten Sohnes eingegeben habe.... Bitte nicht böse sein, den Spaß musste ich mir einfach gönnen ;-) Aber im Ernst: Kim finde ich wirklich ganz gut. Ansonsten: warum um jeden Preis ausgefallen?
Weil ich finde nun muss ich bei den ausgefalleneren namen bleiben ist ja doof der eine bekommt einen namen den kein anderer hat und den andere heißt tom finn etc. jeder nach seinem geschmack ich hätte halt gerne wieder einen unisex namen und dann am besten was amerikanisches englisches die richtung :)
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin