Saturnchen
hi, einen Mädchennamen mit n haben wir aber falls es doch ein junge wird können wir uns nicht wirklich einigen: haben z.b nick Julius noah laurin lasse justus liev habt ihr auch Ideen für mich? es sollte so geschrieben werden wie man es spricht (will mein mann) freu mich auf vorschläge danke
Lars, Niko , Jonas, Jannes ,Levin
Jaron Jakob Jonathan Johannes Junis/Junes Jesco Janno Norge Nikolas Nathan Levin Leonard Lion Leander Lukas
Hallo! Julius, Justus und Noah finde ich super! Liv wäre für mich ein Mädchenname. Liev (so geschrieben) kenne ich nicht. Vielleicht: David Daniel Elias Fabian Florian Tobias Gabriel Hannes Jonas Lars Malte Paul Quentin Silas Theo Vincent Liebe Grüße, Knopf
o.t.
N: Nils Nick Nico Noell Nemo ;) J: Jan John Jo(h)nas Jannis Joell Johannis Jochen Jo ;) Jasper Jack L: Linus Leon Lennox Leopold ;) Luke Lion war was dabei??? lg
Leander und Jonah fällt mir noch ein...
Jonte Jorne Jonah Joris Jorin Junis Laurent Lorenz Luca Leon Levi
Lasse und Justus find ich super! Ansonsten fallen mir ein: Niklas Nils Nevio Nino Lukas Levi Levin Leo/nard Luan Leon Lars Liam Lennart Lorenz Jannik Jan Jonas Janosch Jacob Julian Jens
Nilus Nils Nathan Nicolas Nico Nigel Jason Justin Jeremy Jaron Julian Julius Jonas Johann Justus Jonathan Lennox Linus Luca Liam Leon Laurin Lennard Leonhard Lukas Luis
Danke euch.......aber irgendwie....Mhm......Naja vll wird oder Ist es ein Mädchen dann hat sich das erledigt. Montag bin ich hoffentlich schlauer.