Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 25.07.2013, 20:00 Uhr

Wenn er sich nicht für die Kleine interessiert...

"z.B. streichelt er mich, aber nie meinen Bauch."

...ich wäre SO verletzt, dass ich das nicht lange mitgemacht und ihn schnell vor die Wahl gestellt hätte. VIELLEICHT ändert er sich, wenn sie da ist - aber dieser bittere Beigeschmack wird immer bleiben, bei dir und bei ihm sowieso.

Mein Mann veräppelt auch fast jeden meiner Lieblingsnamen - Nike (Turnschuh), Paula ("Hallooo, mein Name ist Paula und ich bin depressiv" oder er fängt doof an zu singen), Juno ("Ey Juno, Bock auf Uno"), Eva (er kannte mal eine mit Sprachfehler, da klang das v immer wie ein p und das äfft er nach), Lilly (-fee), Leonor (Waschmittel), Olivia (ÖL)...so geht das ständig. Im Endeffekt weiß ich um eine bestimmte Handvoll an Namen, die ich wirklich NIE durchbekommen würde, ansonsten ist es so, dass ICH eh die Vorauswahl treffe und ihm dann zwei/drei in der Endphase präsentiere, auf die ich mich aber dann auch festgelegt haben muss.

Hast du mit IHM mal in Ruhe drüber geredet? Ihn mal gefragt, wie er es sich nun weiter vorstellt? Ob ihm der Name egal ist??? Wenn er auch darauf nicht reagiert, würde ich an deiner Stelle ALLEINE einen Namen aussuchen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.