Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 10.07.2004, 9:37 Uhr

Welcher Name ???

Hallo!
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unser 2. Kind, das im Übrigen noch gar nicht unterwegs ist. Aber wir wünschen uns unbedingt ein 2. Kind. Und die Namenssuche ist mit das Schönste, finde ich .... und leider auch sehr schwer. Also unsere Tochter heißt Anika. Was paßt gut dazu (für Junge und Mädchen)? Als Mädchenname finde ich Maya sehr schön. Leider habe ich den in letzter Zeit sehr häufig gehört. Ist das ein neuer Modename? Wie findet Ihr Mika für´n Jungen. Paßt das zu Anika oder klingt das zu ähnlich? Also der Name sollte nicht zu ausgefallen sein, aber auch nicht zu einfach, da wir einen Meier-Müller-Schulze-Nachnamen haben.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Tschüß Ana

 
3 Antworten:

Re: Welcher Name ???

Antwort von Maus-in-Love am 10.07.2004, 10:25 Uhr

Hallo!
MAya und Mika sind wirklich auch schöne Namen!
Wie wäre es noch mit:
Anastasia
Celina/e
Dominika
Larissa
Antonia
Emilia
Elaine
Jessica

Eric
Fabian
Felix
Finn
Hendrik
Joran
Linus
Levin
Morton
Niklas

So das wars!
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mika ist schön, ansonsten Rebecca, Sabrina oder Thalia. lars, Torben oder Lars

Antwort von Hase78 am 10.07.2004, 21:33 Uhr

gruss

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht 2x lars sondern nils war gemeint...steffi

Antwort von Hase78 am 10.07.2004, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.