Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwilli am 09.07.2004, 10:52 Uhr

Zwillinge

Hallo,
wir bekommen im November Zwillinge. Das eine wird ein Junge, das zweite ist noch unbekannt. Wenn das zweite ein Mädchen wird, soll sie Hannah heißen.Bei den Jungennamen tun wir uns schwer: im Moment ist Jonathan unser Favourit. Wenn das zweite noch ein Junge wird, wissen wir keinen Namen mehr. Was haltet ihr von Jonathan&Hannah?
Habt ihr noch Vorschläge für Jungennamen (darf nicht auf S enden wegen dem Nachnamen).

Vielen Dank

Nicole

 
8 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von HER am 09.07.2004, 11:09 Uhr

Mir persönlich gefallen bei Zwillingen Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben.

Mir würde spontan Jeremias dazu einfallen, geht aber net wegen S am Ende.

Jeremias wäüre ebenso aus dem hebräischen wie Jonathan.

Eventuell als Abwandlung Jeremy

oder
Jakob
Josua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Schlumpie am 09.07.2004, 11:28 Uhr

Hallo,

ich finde, dass

Viktor und Hannah

sehr gut passen.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von *sterni* am 09.07.2004, 11:29 Uhr

ich finde Jonathan gut, etwas lang, aber schön!
Hannah würde ich ohne H am Ende schreiben!
Vielleicht

Dominik
Philipp
Martin
David
Ruben
Steffen
Joseph
Jannick
Jonas
Johann
Julian
Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von s-a-m-m-y am 09.07.2004, 13:29 Uhr

Hallo, Nicole!

Also mir gefallen die Namen
JONATHAN & HANNAH
wirklich sehr gut!!!

Für zwei Jungs ...
wie wäre es mit:
JONATHAN & GABRIEL
JONATHAN & JACOB
JONATHAN & PAUL
JONATHAN & PHILIP

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von spaghettini13 am 09.07.2004, 14:13 Uhr

Ich binde beide Namen sehr schön und würde die am liebsten auch meinen Kindern geben (aber noch hat der Mann Mitspracherecht). Darum pfeiff darauf, daß beide Kinder die gleichen Anfangsbuchstaben haben müssen. Wo steht denn sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von AnkeP am 09.07.2004, 15:45 Uhr

Hallo,

Jonathan und Hannah finde ich sehr hübsch! Wäre unser Sohnemann ein Mädchen, würde er auch Hannah heissen.

Wenn das zweite auch ein Bub ist, wie wäre es dann mit:

Jonathan und Samuel
Jonathan und Frederick
Jonathan und Benedikt
Jonathan und Konstantin
Jonathan und Valentin
Jonathan und Severin
Jonathan und Leonhard oder Linnart

Viel Spaß bei der weiteren Suche!

Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von mozzel am 09.07.2004, 16:36 Uhr

Hey, wir zerbrechen uns auch schon den Kopf obwohl wir noch bis Ende Dezember Zeit habe. Namen die uns im Moment für einen Jungen gefallen sind z. B. Matthis, Finn, Niklas, Anton
Namen für Mädchen zu finden ist wesentlich einfacher. Liebe Grüße & alles Gute, Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Yvonne01 am 09.07.2004, 20:32 Uhr

Hallo

Die Namen Jonathan und Hannah sind sehr schoen.

Ich wollte immer einen Jeremy oder Joshua.

LG Yvonne mit Jonathan Johanna und Josephin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.