Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 09.07.2004, 20:46 Uhr

Das Duell :-)

Hi


also folgendes ist FAKT- ich und mein man haben schon ein wenig einen anderen Geschmak! Da er Namen hat die mir und umgekehrt ich Namen hab die ihm nicht gefallen, bitte ich euch uns zu helfen!!! Lieste unten meine und seine getrennt auf.


MEINE:
CARMEN
ISABELLA
ROSA
ROSALIE
ROSALYN
INES
ROSALIA
LAURA
ROSARIA
CHRISTINE
JOSEPHINE
CHRISTINA


SEINE:
CARINA
ISABELLA
JOSEPHA
MARCELLA
ROMANA
ROSALIA
ROSELLA
ROSANA

So des wär´s! *puhh*

Vielen lieben dank *+*+*+*
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Das Duell :-)

Antwort von Maus-in-Love am 09.07.2004, 20:52 Uhr

Hallo!
Also ich schreibe mal auf welche mir davon am besten gefallen:

Isabella
Laura
Josephine

So das war´s schon!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Duell :-)

Antwort von lilly-rose-s am 09.07.2004, 21:52 Uhr

Hi Maus!
Also mir gefallen am besten Isabella und Josephine(aber englisch gesprochen), auch Laura gefällt mir.
Bussi, Isa mit Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das "Problem" nicht ;-)

Antwort von Regina u. Kai am 10.07.2004, 7:54 Uhr

Hallo,

wo ist das Problem?

Diese beiden Namen stehen doch sowohl in Deiner Liste als auch in der Liste Deines Mannes:

ISABELLA
ROSALIA

Also müsst Ihr Euch doch nur auf einen der beiden Namen einigen bzw. auf die Reihenfolge bei einem Doppelnamen.

Viele Grüße,

Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.