Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 25.01.2009, 12:10 Uhr

Welcher Name gefällt euch?

Hallo,

also mir gefallen von deinen Namen NUR Tabita (ich würde diesen Namen allerdings TabitHa schreiben, da ich auch nur diese Schreibweise kenne) und Joshua. Und Tabit(ha) finde ich sogar SEHR, SEHR SCHÖN!!!

Die anderen sind entweder überhaupt gar nicht mein Geschmack oder nicht ganz sooo mein Geschmack.

Leony Michelle ==> LeonIE mit Y geht gar nicht, finde ich. Und Michelle ist überhaupt nicht mein Geschmack - und passt auch irgendwie gar nicht zu Michelle, finde ich!

Kimberly Eugeny ==> gefällt mir überhaupt gar nicht - und schon gar nicht in dieser Kombination/Konstellation!

Abbigail Tabita ==> Abbigail hat zwar irgendwie was (auch diesen Namen kenne ich nur mit einem B), aber dennoch ist es nicht mein Geschmack. - Und Tabit(h)a - siehe weiter oben.


Maximus Aurelius ==> hat auch irgendwie was; klingt interessant und nicht schlecht, ist aber dennoch nicht "meins".

Joshua Daniel ==> Joshua - siehe weiter oben - Daniel ist zwar nicht verkehrt, aber mittlerweile schon sehr häufig (wobei mich die Häufigkeit eines Namens absolut nicht stören würde, wenn er mir sehr gut gefällt), aber nicht mein Geschmack.

Kevin Benjamin ==> Kevin ist nicht mein Geschmack (aber NICHT wegen des mittlerweile herrschenden Klischees, was diesen Namen betrifft - und ich gebe auch nicht viel auf saudumme und geistLOSE Vorurteile, aber mir gefiel dieser Name noch nie - auch schon nicht, als es diese böse Schublade noch nicht gab!).
Benjamin ist zwar nicht schlecht und absolut in Ordnung; klingt auch schön, aber dennoch würde ich ihn nicht vergeben. Und zu Kevin passt DIESER Name auch überhaupt nicht! Aber auch da gehen die Meinungen arg, arg auseinander...

Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.