Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blauvolvov70 am 09.08.2004, 21:42 Uhr

Was paßt zu Vivien?

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe eine 6jährige Tochter, sie heißt Vivien.Sie bekommt im September diesen Jahres eine kleine Schwester. Welcher Name paßt zu Vivien, wer kann mir paar Namensvorschläge machen?

 
7 Antworten:

Re: Was paßt zu Vivien?

Antwort von Maus-in-Love am 09.08.2004, 21:49 Uhr

Hallo!

Eileen
Kaleena
Charleen
Kimberly
Mylene
Jocelyn
Joy
Lindsay
Shirley
Fiona
Chiara
Maeva


War was dabei?

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Vivien?

Antwort von HER am 09.08.2004, 22:10 Uhr

Vivien und Virginia
Vivien und Viola
Vivien und Valerie



wie du siehst tendiere ich zu V-Namen*gg*, beziehungsweise zu lateinischen namen (Vivien bedeutet lebendig, Virginia=aus dem Geschlecht der Virgina, angelehnt an virgo "Jungfrau", Viola= das veilchen)

Gruss
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von HER am 09.08.2004, 22:11 Uhr

Sorry*gg*

Valerie=stark, kräftig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Vivien?

Antwort von chariot am 09.08.2004, 22:24 Uhr

Hi!
Hier meine Ideen:
Chantal
Violetta
Sandrine
Lorene
Maelle
Mariele
Marielle
Olivia
Michelle

Eben französische Namen....
Ciao chariot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Vivien?

Antwort von s-a-m-m-y am 10.08.2004, 9:31 Uhr

Hallo!

Zu VIVIEN ...

VIVIEN & AMELIE
VIVIEN & DANIELLE
VIVIEN & EMILY
VIVIEN & HELEN
VIVIEN & LEONIE
VIVIEN & MALEEN
VIVIEN & MADLEINE
VIVIEN & NADINE
VIVIEN & SOPHIE
VIVIEN & VIOLA
VIVIEN & VANESSA
VIVIEN & VERENA

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vivien Alizeè oder Vivien-Manou.....

Antwort von Hase78 am 10.08.2004, 19:03 Uhr

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Vivien?

Antwort von miva am 11.08.2004, 15:46 Uhr

Hey!
Meine Schwester heisst auch Vivien und der Name wurde nach meinem Namen ausgesucht (ich bin die ältere). Und ich heisse Vanessa. Mittlerweile ist der Name zwar bekannt, aber nicht mehr so "vergriffen", aber dennoch weiss ihn jeder zu schreiben. Als ich geboren wurde, kannte den Namen niemand.
Als dann 6 JAhre später meine Schwester geboren wurde, wußten meine Eltern nicht, wie sie heissen sollte. Da hat die Hebi gefragt, wie denn die ältere Tochter heisse und sie meinte dann, dass doch zu Vanessa sehr gut Vivien passen würde.
(Vanessa Redgrave und Vivien Leigh sind zwei tolle Schauspielerinnen /gewesen).
Lieben Gruß, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.