Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josy* am 01.05.2004, 9:18 Uhr

Was paßt zu Patricia und Tristan?:-)

Hallo und liebe Grüße,

was paßt denn wohl gut zu diesen beiden Namen meiner Kinder Patricia Vanessa und Tristan Leon?

(Meine vorherige Namenswahl ist unsere Wahl, auch wenn viel Negatives kommt- uns gefallen auch viele Namen nicht und ich lasse jedem seine eigene Meinung:-)

Wahrscheinlich ists ein Mädchen und ich würde mich SEHR über Eure Vorschläge freuen!!!

Dachte erst an Tracey, aber ist halt sehr englisch und muß sicher immer buchstabiert werden, wie findet Ihr denn Nele Mariella?

Nachname ist kurz, fängt mit D an.

DANKE und einen schönen Feiertag Euch.

Josy

 
3 Antworten:

Re: Was paßt zu Patricia und Tristan?:-)

Antwort von babuu am 01.05.2004, 9:22 Uhr

Huhu Josy!!

Ich finde Tracey passt durch das englisch/amerikanische nicht so zu deinen beiden anderen,....

aber Nele Mariella find ich total klasse.Hört sich schön an und passt meiner Meinung nach auch super zu den anderen beiden ;o))))

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Patricia und Tristan?:-)

Antwort von babycakes am 01.05.2004, 14:44 Uhr

Hallo Josy!

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Feiertag. Nele Mariella finde ich auch sehr schön und wenn deine beiden anderen Kinder auch "ausgefallene" Namen haben würde auch ein "Allerweltsname" gar nicht passen. Was ich auch sehr schön finde ist der Name Melina Jolien. Sofern ich irgendwo ausgefallene Namen höre, schreibe ich sie mir sofort auf, da man diese auch nicht immer in Namensbüchern findet.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und viel Erfolg bei der Namensfindung!

Liebe Grüße!
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was paßt zu Patricia und Tristan?:-)

Antwort von madilu am 01.05.2004, 18:42 Uhr

Eine Bekannte hat drei Mädchen. Diese heißen:

Patricia
Xenia
Milena

Mir persönlich gefällt Xenia besonders gut (war bei uns in der engeren Namenswahl) und passt auch super zu Patricia.

Hoffe ich konnte helfen

Diana mit Luca Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.