Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine81 am 30.04.2004, 20:25 Uhr

Welcher Name passt zu...

Also unsere Tochter heißt Sinja. Wir wollen bald ein zweites und jetzt bin ich schon immermal am überlgen. Ich würde schon gern einen Namen der mit sinja harmoniert. es sollte nur keiner sein der mit i oder y endet. das das nicht zum Nachnamen passt.

Bin mal auf antworten gespannt.

Viele Grüße
Nadine und Sinja

 
2 Antworten:

Re: Welcher Name passt zu...

Antwort von Sonjaundnikolas am 30.04.2004, 21:20 Uhr

Also zu Sinja passt meiner Meinung nach:

JUNGEN

-Finn
-Lennart
-Leander
-Jannis
-Jannik
-Ole
-Lasse
-Ben


MÄDCHEN
-Emilia
-Alena
-Julia
-Luisa
-Franka
-Paula
-Finja ;-)
-Rike
-Pia

Viele Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt zu...

Antwort von Pasarella am 01.05.2004, 8:07 Uhr

Hi,

von einer Bekannten das Kind heisst Sinja Serena. Vielleicht ist ja Serena was für euch? Oder Finja *gg* - neee zu ähnlich. Sinja und Sophie oder Sophia finde ich passt!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.