Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silkekind am 30.04.2004, 13:41 Uhr

suche Ideen mit E...

Hallo,
unser soll soll marvin heißen. nachname fängt mit K an, also möchte ich keinen Mittelnamen mit K.
Ein Mittelname mit E schwebt mir vor, allerdings auch nicht grad die Standardnamen, die in jedem Buch stehen, vor allem nicht Erik (wegen dem K)... hat jemand eine Idee?
Silke

 
3 Antworten:

Re: suche Ideen mit E...

Antwort von berita am 30.04.2004, 13:50 Uhr

Mein Halbbruder heisst Einar. Ist natuerlich Geschmackssache :-)

Ansonsten Edmund, Edwin, Edouard(o), Emil(io), Elias (sehr "in"), Emanuel, Eliot, Enio, Enrico, Ernest(o), Eugen, Ebbo..

siehe auch www.firstname.de.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berita

Antwort von Silkekind am 30.04.2004, 13:53 Uhr

hallo,die Idee mit dem E kam auf, weil mein Mann mario Enrique heißt, und wenn der Sohn schon mit M anfängt, evtl. soll er die gleichen Initailen haben... die meisten namen mit E klingen nur wegen t und K so hart.... Emilio wär nicht schlecht... ich hoffe, er wird nicht blond... aber mein mann hat immerhin 50% südländische Gene...

silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Ideen mit E...

Antwort von Sweet_Fairy am 02.05.2004, 18:36 Uhr

Hallo !

Also Jungennamen mit E fallen mir ein:

Elias
Erich
Enrico
Ernst
Emilio
Edward
Eduard
Elvis
Enzo
Emanuel
Elmar
Elijah

Sind nicht alle toll,aber mehr weiss ich grad auch nicht.

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.