Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein_08 am 30.04.2004, 12:14 Uhr

Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Hallo Ihr lIeben,

wir sind leider auch noch nicht schlüssig was die Namenswahl betrifft.
Mein Mann und ich haben einfach zu unterschiedliche Vorstellungen ;-) Aber
eine kleine Auswahl haben wir schon mal getroffen. Da wir uns überraschen lassen möchten, müssen wir uns auch noch auf zwei Namen einigen *graus*! Wie findet Ihr folgende Namen?

Junge: Levin, Noel oder Leon

Mädel: Noelia, Chiara, Lucia, Estella oder Leila

Die Favoriten sind bislang Levin und Noelia...

Liebe Grüße & fröhliches Weitersuchen!

Birgit

 
7 Antworten:

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von Stephie und Mina am 30.04.2004, 12:29 Uhr

Schreib Dir die jeweiligen Vornamen mal zusammen mit dem Nachnamen auf, da fallen manche gleich weg, weil das irgendwie nicht huebsch klingt.
Bei uns fiel die Wahl kurz vor der Geburt auch anders aus, weil eine im Sterben liegende Schwester mienes Mannes bat, dem Kind ihren Vornamne als Zweitnamen zu geben. Das passte aber nicht mehr mit dem von uns gewaehlten, da mussten wir umentscheiden.
Viel Spass bei der Qual der Wahl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von Liesel am 30.04.2004, 13:00 Uhr

Huhu !!

Also die Jungennamen gefallen mir alle sehr gut; wobei Leon und Noel noch am besten !!
Von den Mädels gefällt mir nur Leila; die anderen sind jetzt nicht so mein Ding; ist aber ja Geschmackssache....

Liebe Grüsse und noch viel Spass beim Suchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von lex-luca am 30.04.2004, 16:05 Uhr

hey, ich finde levin spitze, denn mein sohn heisst auch so und den namen gibt es (noch) ganz selten. wir sprechen ih wie kevin aus.
lg
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von schlumpie am 30.04.2004, 16:09 Uhr

Hallo,

Levin finde ich sehr schön. Die weiblich Form Levinia find ich auch toll , nur mein Mann nicht. Ich glaube es sind russische Namen oder?
LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von schlumpie am 30.04.2004, 16:43 Uhr

Hallo,

Levin finde ich sehr schön. Die weiblich Form Levinia find ich auch toll , nur mein Mann nicht. Ich glaube es sind russische Namen oder?
LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Levin ist ein ganz alter niederdeutscher Name

Antwort von maleja am 30.04.2004, 19:19 Uhr

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr Levin und Noelia?

Antwort von maleja am 30.04.2004, 19:20 Uhr

Ich wollte beim dritten unbedingt Levin. Aber mein Mann war total dagegen. Und wäre auch zu ähnlich zu Leon (unser zweiter) gewesen.

Silvia mit Marius (19), Leon (6) und Jakob (heute 18 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.