Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zbigniew am 13.10.2005, 21:26 Uhr

Was passt zu Natalia?

Ich soll den zweiten Vornamen fuer mein unerwartetes Kind aussuchen.

Nun suche ich einen Polnischen Namen der noch nichttausenmal in meiner Familie vorhanden ist und zu natalia passt.
Bisher bin ich auf:
Natalia Agnieszka
oder
Natalia Joanna
gekommen.. aber joanna heisst mein eschwester schon mit zweitem vornamen nur ich find den so toll. xD

 
5 Antworten:

Re: Was passt zu Natalia?

Antwort von radischen am 13.10.2005, 21:51 Uhr

joanna oder johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Natalia?

Antwort von Littlerilli am 13.10.2005, 21:51 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau ob die Namen polnisch sind, aber eine befreundete polnische Familie hat ihre Kinder


Mariolla und
Estera

genannt.

Was hälst du denn von

Nadzieja
Aneta
Kasia
Ewelyna?



LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Natalia?

Antwort von Mia65 am 14.10.2005, 9:37 Uhr

Hi

z.B.

Aniela
Daria
Gracja
Helena
Marcela
Patrycja

Weiß jetzt nicht ,ob die wirklich alle polnisch bzw. in Polen gebräuchlich sind.

Hab sie von da : http://www.behindthename.com/nmc/pol.php

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Natalia?

Antwort von ent-chen am 14.10.2005, 21:15 Uhr

Natalia Agnieszka
und
Natalia Joanna
sind beide ganz toll!
Ich find es nicht schlimm, daß Deine Schwester so heißt. Mein Bruder und mein Onkel haben auch denselben Vornamen (weil meine Mama den so toll fand). Und ich hab auch schon überlegt, ob ich den Namen meiner Schwester nochmal vergebe. Tanten und Onkel finden das doch meistens ganz schön. :-) Mich würde es nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passt zu Natalia?

Antwort von jana,dennis&baby am 14.10.2005, 22:07 Uhr

Eine Bekannte von uns kommt aus Polen ihre Kinder heissen

Mariola
Agnes
Margeritta


sonst
Halina
Dolores
Helene
Romina

lg
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.